Human Design Embodiment MENTORING

 via Zoom, limitierte Plätze, aktuell 3 offen

5 Sessions zu deinem Human Design Chart plus Embodiment Übungen

Du, deine Energien und ich. Hier geht es um die VERKÖRPERUNG deines Designs.
Wir tauchen 60 Minuten richtig tief in die Energie deines Charts ein und schauen wie wir dich direkt näher zu deinem Energiefluss bringen können.

Es folgen 4 weitere 1:1 Sessions á 45 Minuten (in von dir frei gewählten Abständen, innerhalb eines halben Jahres ab Beginn des Mentorings)

Wenn du mehr über das Mentoring erfahren möchtest oder eine Frage hast, dann klick auf den folgenden Button oder schreib mir jederzeit eine Email

Intuitive Orientation Coaching (IOC)

2 oder 4 Wochen intensiv und alltagsbegleitend mit mir

Beim IOC geht es um kurzfristige, pragmatische Lösungsimpulse für dich und dein Thema, um direkt in die Umsetzung zu kommen.

2 bis 4 Wochen individuelle Begleitung auf Grundlage deines Human Designs, der Gene Keys und der astrologischen Zeitqualität.

Wir treffen uns zu einem kurzen Kick-Off-Call, damit ich deine Energie wahrnehmen kann, setzen gemeinsam eine Intention und dann bekommst du von mir Umsetzungsimpulse für deinen Alltag.

Wenn du mehr über das IOC erfahren möchtest oder eine Frage hast, dann klick auf den folgenden Button oder schreib mir jederzeit eine Email